Spannende Suche nach dem Dominomörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Eine spannende Leseprobe, die viel zu schnell zu Ende war. Ic hätte gerne sofort weitergelesen. In einem Krankenhaus in Nordschweden verschwinden zwei Ärzte innerhalb von drei Tagen. Der eine wird später in einem Wald ermordet aufgefunden, von dem zweiten Arzt fehlt noch jede Spur. Fest steht, daß der Ermordete gefoltert wurde, bevor er starb. In seinem Rachen wurde ein Dominostein gefunden und auch neben dem Namensschild des zweiten Arztes lag ein Dominostein. Was will der Mörder damit sagen? Das Ermittlerteam steht unter dem Druck, den zweiten Arzt zu finden,bevor es evtl. zu spät ist. Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben und verrät schon genug, um sich ein Bild von dem Buch zu machen. Ich möchte nun unbedingt weiterlesen. Insbesondere interessiert mich, ob die Ermittler mit dem verdächtigen Patienten in der Psychiatrie auf der richtigen Spur sind.