Stein für Stein ein neues Opfer ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Als Quereinsteigerin in dieser Serie bin ich einerseits sehr froh über die Personellste zu Beginn,....aber anscheinend ist sie bei mir nicht vollständig. Macht aber nichts, denn für den Anfang genügen mir die vielen Namen, wenngleich ich mir mit Eselsbrücken dennoch etliches gut merken kann. Es hat recht interessant klingende Personen mit dabei die mich schon neugierig machen....
Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, sie liest sich flüssig und abwechslungsreich spannend. Gleich zu Beginn bin ich dann auch mehr als froh über die Bucheinleitung, denn ohne Namensübersicht wäre es wahrscheinlich ein bisschen verwirrend für mich gewesen. Das unterschiedliche Team der operativen Fallanalyse ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen und ich würde liebend gerne als Neueinsteiger diese schwedische Krimiserie nun von hinten aufrollen.