Packend seit den ersten zwei Seiten
Da dieses Buch mein erstes von Kelsie Rae ist, bin ich ohne große Erwartungen an es herangegangen, die schon die ersten Zeilen um Meilen übertroffen haben. Schon ab der ersten Seite hat mich dieses Buch gepackt. Beide Protagonisten sind absolut großartig und schon die erste Begegnung der beiden habe ich absolut gefeiert.
Das Buch ist aus den Perspektiven der beiden Protagonisten Ashlyn und Colt geschrieben, die beide unter einer schwierigen Vergangenheit leiden. Die Gefühle der beiden wurden wirklich großartig beschrieben, sodass ich das Gefühl hatte, selbst dabei zu sein. Auch ihre Gedanken und Beweggründe waren schlüssig und haben Sinn ergeben.
Insgesamt fand ich beide Protagonisten sehr sympathisch und es hat mich wirklich fasziniert, wie stark die beiden trotz ihrer schweren Vergangenheit sind.
Auch die Freundesgruppe der beiden (außer natürlich ein gewisser jemand, der mit L anfängt und mit Arschloch aufhört,) fand ich großartig. Zum Ende hin habe ich besonders Theo und Colts kleine Schwester Blakely gefeiert. Ich freue mich sehr darauf, die beiden im zweiten Teil der Reihe begleiten zu dürfen.
Der Schreibstil der Autorin war großartig, wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören, da kann es auch schon mal passieren, dass man auf die Uhr guckt und sich sagt: nur noch ein Kapitel. Tja und dann ist es auch schon drei Uhr morgens und du hast das ganze Buch ausgelesen. Ich sage ja nicht, dass mir das passiert wäre, ich sage aber auch nicht, dass es nicht so ist.
Alles in allem ist dieses Buch eine klare Kauf und Leseempfehlung für alle, die auf der Suche nach der Suche nach einer großartigen Sports-Romance sind und... Nein, generell alle. Lest unbedingt dieses Buch.
Das Buch ist aus den Perspektiven der beiden Protagonisten Ashlyn und Colt geschrieben, die beide unter einer schwierigen Vergangenheit leiden. Die Gefühle der beiden wurden wirklich großartig beschrieben, sodass ich das Gefühl hatte, selbst dabei zu sein. Auch ihre Gedanken und Beweggründe waren schlüssig und haben Sinn ergeben.
Insgesamt fand ich beide Protagonisten sehr sympathisch und es hat mich wirklich fasziniert, wie stark die beiden trotz ihrer schweren Vergangenheit sind.
Auch die Freundesgruppe der beiden (außer natürlich ein gewisser jemand, der mit L anfängt und mit Arschloch aufhört,) fand ich großartig. Zum Ende hin habe ich besonders Theo und Colts kleine Schwester Blakely gefeiert. Ich freue mich sehr darauf, die beiden im zweiten Teil der Reihe begleiten zu dürfen.
Der Schreibstil der Autorin war großartig, wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören, da kann es auch schon mal passieren, dass man auf die Uhr guckt und sich sagt: nur noch ein Kapitel. Tja und dann ist es auch schon drei Uhr morgens und du hast das ganze Buch ausgelesen. Ich sage ja nicht, dass mir das passiert wäre, ich sage aber auch nicht, dass es nicht so ist.
Alles in allem ist dieses Buch eine klare Kauf und Leseempfehlung für alle, die auf der Suche nach der Suche nach einer großartigen Sports-Romance sind und... Nein, generell alle. Lest unbedingt dieses Buch.