Cover für Donald Duck Strips - Bitte lächeln!

Donald endlich auch als Strip!

Donald Duck Strips - Bitte lächeln!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (318)
Print

Donald erlebt nicht nur große Abenteuer, auch mit den kleinen Widrigkeiten des Lebens muss er sich täglich auseinandersetzen. Und natürlich tut er das auf seine ganz eigene Weise - mit Witz und Wut. Die über zweihundert Schnappschüsse aus dem Leben eines Pechvogels in diesem Band beweisen, dass Donald auch im Alltag alles andere als gewöhnlich agiert.

Versandinformation:
angekommen ab 07.05.2024

Buchdetails

Autor:in

Walt Disney

Walt Disney (1901-1966) war einer der einflussreichsten und meistgeehrten Filmproduzenten und Trickfilmzeichner des 20. Jahrhunderts. Dafür sorgten Figuren wie Micky Maus oder Donald Duck. 1937 erschien mit »Schneewittchen und die sieben Zwerge« ein Meilenstein der Filmgeschichte: der erste abendfüllende Zeichentrickfilm. Viele weitere folgten und begeistern noch heute ein Milliardenpublikum jeder Altersklasse. Disneys Name entwickelte sich zu einer internationalen Marke, die für ein umfassendes Spektrum an Produkten der Unterhaltungsindustrie steht.

Details

Verlag Egmont Comic Collection
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 07.05.24
Seitenanzahl 112
ISBN 978-3-7704-0910-5
Preis 12,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags