Angel in my heart

1613lesen Avatar

Vor einem Jahr ist Annas Schwester Ruth bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.Ein Unfall,für den Anna sich die Schuld gibt.Anna war es,die den Bus nach einer Party verpasste,daraufhin ihre Schwester anrief und diese sich auf den Weg machte,um sie abzuholen und dann geschah das Unglück.
Anna zieht sich zurück trauert und entdeckt an sich Ähnlichkeiten mit ihrer Schwester.Sie schneidet sich die Haare ab und sieht im Spiegel Ruth vor sich.Am Jahrestag des Todes,geht die Familie zum Friedhof.Anna möchte zuhause bleiben.Allein geht sie an diesen Ort der Stille und begegnet einer fast schwarzen Katze.Wie durch Magie wird sie von der Katze angezogen,folgt ihr und trifft auf einen Engel.Sollte diese Begegnung ihre Schwester zum Leben erwachen lassen.Was bring Anna letzendlich auf`s Papier?Sie fängt wieder an zu malen und langsam tauen ihre gefühle wieder auf.
Ein sehr anrührendes und bewegendes Buch,welches ich sehr gerne weiterlesen möchte.Der Anfang ist traurig --aber ich bin sicher,es gibt ein schönes Ende???