Dornenherz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
samyra Avatar

Von

Titel: Dornenherz klingt ganz gut und lässt den leser keine schlüsse auf den buchinhalt geben.

Autor: Ich glaube ich habe ihren Namen schon einmal gelesen.

Cover: Das Cover ist in Grüntönen gehalten und in der Mitte befinden sich zwei Engel die sich in der Mitte bei den Händen schneiden. Einer der beiden ist dunkler als der andere.

Beschribung: Auch wenn die Beschreibung durchschnittliche Länge hat ist nicht klar um was es denn geht. Es wird nur langsam an den eigentlichen Wendepunkt in der geschichte geführt und zeit dem Leser keinen Hinweis auf den Fortgang der Story. Das bedeutet, das wenn man wissen will was passiert, man das Buch lesen muss.Erlichgesagt will ich nun schon nach der Einleitung wissen wie es weiter geht, denn irgendwie interessiert es mich schon.

 

Preis-Seiten-Verhältniss: mit 224 Seiten ist das Buch sehr dünn und 14,95 € ist dafür ganz schön viel