Jutta Wilkes neues Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrissili Avatar

Von

Als ich den Namen der Autorin las, war mir klar, dass ich dieses Buch unbedingt meiner Sammlung "Wilke" hinzufügen muss. Endlich ein neues Buch von ihr. Gespannt verfolgte ich den Geschehnissen der ersten Seiten und wurde nicht enttäuscht. Anna verlor vor einem Jahr ihre geliebte Schwester Ruth und plagt sich seitdem mit Schuldgefühlen und Selbstzweifeln. Eine Situation, die die ganze Familie zerreißen könnte. Am Jahrestag des Unglücks ringt sich Anna dazu durch den Friedhof zu besuchen. Sie zeichnet, doch eine schwarze Katze lockt sie aus ihren schwarzen Gedanken.
Tod - Ein Thema , dass schwer im Magen liegt. Ich bin gespannt wie die Autorin hier mit der Erzählung voranschreitet und wie sie fantastische Elemente einbindet.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig. Die Charaktere wecken Interesse. Vor allem das Cover wird später im Buchhandel auffallen.

Ein Schmöker für kalte Wintertage!