Neuer gehypter Jugendroman...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bijou Avatar

Von

Die Geschichte liest sich sehr interessant und schon die Leseprobe klingt sehr vielversprechend, aber es klingt so ähnlich wie viele andere Jugendromane dich ich schon gelesen habe. Durchaus mit einer anderen Geschichte, aber entwickelt die sich möglicherweise nicht so wie die anderen Romane auch, bin einem Happy End in einer Lovestory? Man mag meinen ja, aber bin durchaus gewillt das selber rauszufinden.

Die aufmachung des Buches sieht auch sehr schön aus, ist aber auch nichts neues. Erinnert mich ein wenig an Smaragdgrün, aber ist durchaus schön auszuschauen.

Das ist das erste Buch das ich von der Autorin kenne, aber der Schreibstil lässt sich einfach und als grandlinig beschreiben. Nicht schwer zu verstehen, ohne viele Fremdwörter.

Würde mich sehr freuen das buch lesen zu dürfen, auch wenn ich dem neuen Jugendroman eher kritiscg gegebenüber stehe.