Eine spannende Familienstory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griselda Avatar

Von

Sadie und ihre Tochter Betty ziehen ins Haus der 1938 verstorbenen Großmutter Pearl, nachdem nun auch Sadies Mutter, Marguerite, verstorben ist. Das kleine, gemütliche Cottage wurde seinerzeit extravant eingerichtet und ist noch heute ein Blickfang. Angeblich spukt der Geist von Pearl in diesem Haus.
Auf dem Grundstück lebt ausserdem, in einem Bedienstetenhaus, Sadies Tante Thomasina, die kein gutes Haar an Großmutter Pearl lässt und sehr verbittert erscheint.
Was mag wohl der Grund dieser Verbitterung sein? Sadie will sich auf die Spuren der Vergangenheit machen und mehr über ihre Familiengeschichte erfahren, von der sie viel zu wenig weiß.
Sie beabsichtigt eine Chronik ihrer Familie zu schreiben.

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und die Charaktere interessant. Ich würde gerne sofort weiterlesen, um zu erfahren, was es mit dieser Familiengeschichte auf sich hat.