Leseeindrücke zu Dornentöchter

novizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2013 – 14:31

Dornentöchter

Der Anfang klingt bis jetzt wirklich gut und sehr geheimnisvoll. Traumhaftes Cover, und...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2013 – 15:12

Familiengeheimnisse

Pencubitt, Tasmanien, 12. Juli 1936, die Schwestern Thomasina und Marguerite leben seit einem...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 07:54

Dornentöchter

Prolog: Maxwell Tatlow und sein Frau Pearl leben mit ihren Töchtern Thomasina und Marguerite...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2012 – 08:28

Phantastisch

  Die Schriftstellerin Pearl und Maxwell Tatlow leben mit ihren beiden Töchtern Thomasina...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2012 – 16:59

Tasmanischer Teufel

Ein geheimnisvolles Haus in Tasmanien. Eine Schriftstellerfamilie, in der vielleicht der Wahnsinn...

addi24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2012 – 20:50

Dornentöchter

Ein sehr schönes Cuver bei dem man sich das Haus Poet´s noch besser vorstellen kann. Am Anfang...

silbernenadel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2012 – 21:54

Dornentöchter

Wieder einmal ein schönes Cover! Toll, das mag ich sehr, wenn ein Buch mich auch durch sein...

sillesoeren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2012 – 08:26

Geheimnisvoll

Ich sitze immer noch ganz gebannt vor dem Rechner, obwohl die Hörprobe schon eine gnaze Weile...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2012 – 23:16

Schöner Roman

Die Geschwister Marguerite und Thomasina leben mit ihrer Mutter in Poet`s Cottage, die den...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2012 – 23:28

Dornentöchter

Das scheint mal wieder ein interessanter Familienroman, -geschichte zu sein. Schon im Prolog, wo...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2012 – 02:11

Pearl

  Mir hat die Leseprobe des Romans „Dornentöchter“ von Josephine Pennicott sehr gut...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2012 – 02:08

Pearl

Pearl war Sadie Großmutter. Sie lebte damals mit ihren beiden Töchtern Thomasina und Magerite in...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2012 – 21:48

Dornentöchter

Der Blick auf das verwunschene Cottage erregt meine Aufmerksamkeit, während mir das sehr feminine...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2012 – 21:25

Dornentöchter

Die Leseprobe lässt sich gut lesen und der Schreibstil ist flüssig. Mir gefällt der kleine...

zauberblume
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2012 – 21:00

Traumwelt

Das Cover ist verspielt und wirkt romantisch. Gefällt mir total gut. Da ich Romane über...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2012 – 20:43

Poet's Cottage

Cover und Klappentext finde ich sehr ansprechend, auch die Leseprobe hat mir gut gefallen. Im...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2012 – 20:05

Generationen...

Auch ich fand das Cover eher kitschig, die Geschichte über die ermordete Großmutter, ein...

thinkfree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2012 – 17:56

Dornentöchter

Auf den ersten Blick passt das Cover zum Titel, etwas kitschig, etwas zu rosa, aber schön. Auch...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2012 – 16:41

Familengeheimnis

Die Hör sowie die Leseprobe fand ich gut. Geheimnisvoll und spannend begannen Beide. Meine...

mil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2012 – 15:50

Dornentöchter

Nachdem ihre Mutter gestorben ist, erbt Sadie das Haus ihrer Großmutter und möchte dort mit ihrer...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2012 – 15:23

Familiensaga

Im Prolog wird der Leser gleich mit einem Verbrechen konfrontiert. Wobei aber nicht ganz klar...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2012 – 11:27

Dornentöchter

Nach dem Tod ihrer Mutter Marguerite bezieht Sadie mit ihrer Tochter Betty das alte Cottage...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2012 – 23:01

Fantasy?

Na, das war doch einmal ein höchst interessanter Einstieg in ... tja, was eigentlich. Ist es eher...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2012 – 21:49

Der Geist von Pearl

Was lief schief im Leben der Schriftstellerin Pearl.Sie konnte Erfolge als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?