Geheimnis in der Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maxkolbe Avatar

Von

Im Prolog erfahren wir von den zwei Schwestern Thomasina und Marguerite und ihren Eltern. Der Vater verläßt im Streit die Mutter und sie müssen sich im Garten die Zeit vertreiben, während die Mutter anscheinend verrückten Besuch (den Teufel) bekommt. Das spielt sich im Jahre 1936 in Tasmanien ab.
In der Gegenwart machen sich Sadie und Betty auf zu dem Cottage von Pearl Tatlow, der Großmutter von Sadie. Sadie´s Mutter Marguerite ist vor einiger Zeit gestorben und sie versucht nun hinter das Geheimnis ihrer Großmutter Pearl zu kommen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Mit ihrer Tochter möchte sie in das Cottage für einige Zeit ziehen. Dort in einem kleinen Haus daneben wohnt auch noch Sadies Tante Thomasina, die nicht viel von ihrer Mutter Pearl hält und trotz Wohnrecht nicht in dem Cottage wohnen will.
Die Leseprobe vermittelt Spannung, ich würde gerne das Buch lesen, weil ich auch die Geschichte von Pearl Tatlow kennenlernen möchte.