Mysteriöse Familiengeschichte rund um ein Cottage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sikal Avatar

Von

Die LP beginnt im Jahr 1936 - im Prolog erhält man einen Einblick in das Geheimnis, das sich auf Poet’s Cottage legt. Während zwei Mädchen im Garten spielen geschehen innerhalb des Hauses fürchterliche Dinge.
Nach dem Tod von Sadies Mutter, kehrt Sadie in dieses Cottage in Tasmanien zurück. Sadie ist anfangs gleich beeindruckt als sie das Cottage sieht, doch sie weiß auch darum, dass es einige Geheimnisse ihrer Familie beherbergt. Trotzdem zieht sie in das Haus, ist sie doch auch Schriftstellerin, wie es bereits ihre Großmutter war.
Dornentöchter ist eine spannungsgeladene Familiengeschichte, die mit Rückblenden letztendlich wohl das Geheimnis um Pearl lüften wird. Fesselnde Stunden sind vorprogrammiert!