Pearl

evab Avatar

Pearl war Sadie Großmutter. Sie lebte damals mit ihren beiden Töchtern Thomasina und Magerite in einer wunderschönen Villa. Doch sie wurde ermordet, in ihrem eigenen Haus. Es wurde jedoch nie geklärt wer es war. Das Haus erbte ihre Tochter Margerite, denn Thomasina schlug das Erbe aus. Margerite wollte jedoch nicht in dem Haus wohnen. Sie starb und vererbte das Haus ihrer Tochter Sallie. Diese hatte sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt und möchte nun mit ihrer Tochter Betty in die Villa ziehen. Sallie ist Autorin und schreibt erade an einem Buch über ihre Großmutter Pearl. Um etwas über ihre Großmutter heraus zu finden, wollte sie unter anderem ihre Tante thomasina befragen, die auch auf dem Grundstück in einem ehemaligen Haus der Angestellten lebte. Doch diese lies kein gutes Haar an Pearl. Doch warum nicht? Was was passiert damals? Gibt es ein großes Geheimnis?

Ich fand die Leseprobe sehr gut geschrieben und einfach zu lesen. Es wird sehr bildlich beschrieben und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und was für Geheimnisse ans Licht kommen werden.