Wahnsinning toll!!!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sultaninchen Avatar

Am Anfang machte mich das Cover und auch der Klappentext nicht soo neugierig, aber nach den ersten Seiten hat sich schon eine gewisse Spannung eingestellt...
Es geht hier um eine Mutter und ihre 2 Kinder. Die Beziehung der drei ist gestört, die Mutter erschreckt ihre Kinder mit Geschichten vom Teufel und anderen Sachen. Aber irgendetwas
scheint an der Sache dran zu sein, da Thomasiana irgendwas schreckliches zu sehen scheint.
Jahre nach dem Tod der Mutter und ihrer Schwester kommt ihre Nichte mit Kind zu Besuch. Die beiden werden von nun an in dem Haus leben und Sadie will ein Buch über ihre Großmutter schreiben. Sehr viel Verständnis oder gute Worte scheint sie von der Tochter nicht zu bekommen.

Das Buch ist sehr spannend und witzig geschrieben, mit kleinen Andeutungen, die für den Moment ausreichen mögen, aber immer noch Appetit auf mehr machen. Was ist damals wirklich passiert? Hat Thomasiana mit angesehen, wie ihre Mutter ermordet wurde oder was hat sie dann schreckliches gesehen?
Fragen über Fragen und Sadie wird sie sicherlich alle aufdecken! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!!