Ich bin begeistert.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ilonar. Avatar

Von

Nach 19 Jahren eine Fortsetzung des fantastischen Romans Drachenreiter von Cornelia Funke.

Die Fans sind begeistert und fieberten dem Erscheinen des Buches entgegen. Jetzt ist es soweit und wir dürfen weiterlesen. Denn auch ich habe mit gefiebert und mich auf dieses Buch gefreut.
Sehr vielversprechend die Leseprobe, die aufzeigt, dass die Autorin einige mir mittlerweile liebgewonnenen Details auch bei diesem Buch wieder beibehalten hat wie beispielsweise die immer wieder überraschenden und doch so treffenden Zitate vor jedem Kapitel. Besonders gefallen hat mir auch die eigene Widmung von Cornelia Funke am Anfang des Buches.
In der Geschichte treffen wir alte Bekannte aus dem ersten Band wieder, lernen aber auch viele neue Gefährten kennen und wahrscheinlich auch schätzen. Ich freu’ mich drauf.