Ein Ausflug zurück in die Kindheit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
berit.blaubaer Avatar

Von

Es gibt glaube ich nicht viel Schönereres, als so viele Jahre später zu erfahren, dass es eine Fortsetzung zu einem deiner liebsten Kinderbücher geben wird: Endlich, endlich geht es weiter mit den Abenteuern von Lung, Ben, Schwefelfell und Co. Und dieses Mal gilt es, den Nachwuchs des letzten Pegasus zu retten und das bringt die Freunde auf eine gefährliche Suche, denn sie brauchen die Feder eines Greifs und bis dahin hat sich noch niemand so wirklich vorwagen können. Ben und Barnabas können sich glücklich schätzen, dass sie mal wieder einen loyalen Drachen und ein gewitztes Koboldweibchen im Schlepptau haben.
Die Fortsetzung steht seinem Vorgänger um nichs nach, Funke-Feeling vom Feinsten und ein Ausflug zurück in die Kindheit!