Drachenblut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Kinderbuch ,, Dragon Ninjas - Der Drache der Berge '' von Michael Petrowitz bekommt von mir Vier Sterne. Das Cover sieht wirklich schön aus. Es ist auch passend zur Geschichte gestaltet worden. Der Schreibstyle ist leicht und flüssig. So kann man sich gut in die Geschichte hineinversetzen. Auch die Schriftgröße ist perfekt für Kinder. Es sind sogar zahlreiche Schwarz - Weiß Illustrationen vorhanden.

Liane sein 10. Geburtstag läuft anders als gedacht. Den seine Mutter hat ein Geheimnis. Sie müssen kurzerhand aus der Wohnung fliehen. Und im Auto lernen sie Sui und Pepp kennen. Jetzt erfährt er das Geheimnis. Und schließlich entscheidet Lian mit seine Freunde mitzugehen. Dort lässt er sich zum Dragon Ninja ausbilden.