Cover für Dragon Ninjas: Der Drache der Berge
Drachen + Ninjas = Spannung pur!

Dragon Ninjas: Der Drache der Berge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (190)
E-Book Print

Die neue Abenteuer-Reihe für alle mutigen Helden ab 8 Jahren.

Der böse Drache O-Gonsho will die vier magischen Waffen der Ninjas in seinen Besitz bringen, um mit ihrer Macht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das müssen die Schüler des geheimen Ninja-Internats Chipanea natürlich unbedingt verhindern! Gemeinsam machen sich die Freunde Lian, Sui und Pepp auf die abenteuerliche Suche nach der ersten Waffe: einem magischen Schwert. Doch O-Gonsho ist ihnen dicht auf den Fersen …

Es werden 70 Exemplare verlost.

Buchdetails

Autor

© Ticha Matting

Michael Petrowitz

Michael Petrowitz, geboren 1972 in Berlin, absolvierte ein Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb). Seit 2000 ist er als freier Drehbuchautor und seit 2008 auch als Dozent für Drehbuch/Dramaturgie tätig. Zudem war Petrowitz Stipendiat der Drehbuchwerkstatt München und Teilnehmer an der Akademie für Kindermedien. 2005 erhielt er den Robert-Geisendörfer-Preis in der Kategorie Kinderfernsehen, für sein Erstleser-Abenteuer "Kung-Fu im Turnschuh" wurde er 2017 mit den „Preuschhof-Preis für Kinderliteratur“ ausgezeichnet. Michael Petrowitz lebt zusammen mit fünf Kindern, vier Schildkröten, drei Schreibmaschinen und einer Frau in Berlin.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 01.03.20
Seitenanzahl 224
Seitenanzahl (E-book) 224
ISBN 978-3-473-40518-3
ISBN (E-book) 978-3-473-47998-6
Preis 9,99 €
Preis (E-book) 7,99 €
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags