Ein spannendes Drachen Ninja Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janablick Avatar

Von

Das Cover hat meiner Tochter (8) sofort gefallen. Uns hat das Buch sehr gut gefallen. Wir sind sehr schnell in dem Abenteuer angekommen und waren gefesselt.
Die Kapitel sind kurz gefasst, was für Leseanfänger sehr gut ist. Die Bilder gefallen uns sehr gut.
Der Schreibstil ist sehr kinngerecht und für Leseanfänger wirklich gut geeignet.
In diesem Buch geht es um Lian. Er erfährt an seinem 10. Geburtstag, dass er ein Drachen Ninja ist.
Und schon waren wir gefesselt von der Geschichte.
Das erste Buch der neuen Reihe hat uns sehr gut gefallen und wir sind schon sehr gespannt, welche tollen Abenteuer uns in den neuen Büchern erwarten.
Ein sehr gelungenes Buch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren.