Kleine Ninjas im Einsatz

doro-liest Avatar

Gleich zu Beginn nimmt einen Michael Petrowitz mit "DRAGON NiNjAS - Der Drache der Berge" mit in die phantastische Welt der Tiger und Drachen Ninjas.

Eine böse Verschwörung nimmt ihren Anfang.
Unbeachtet davon feiert weit entfernt Lian Flemming seinen Geburtstag. Doch der wird spektakulär.
Anstatt wie andere Jungs gemütlich mit einer Torte und Freunden zu feiern steht plötzlich ein gefährlicher Mann vor der Tür der sich als Tiger Ninja entpuppt und Lian entführen möchte.
Doch dies wird durch eine Torte und zwei mutige kleine Helden aus der Welt der Ninjas verhindert. Diese nehmen Lian mit auf eine spektakuläre Reise und in das Ninja Internat Chipanea. Dort erfährt Lian viel über seine Familie, seine Fähigkeiten und muss sich einem großen Kampf stellen.

Von Seite eins an nimmt einen der Autor des Buches mit in die wunderbare fantastische Welt der Ninjas und Drachen. Für kleine NinjaFans ein absolutes Muss. Das Lesevergnügen wird durch die spannende Erzählweise und durch detailgetreue Skizzen und Illustrationen unterstrichen.

So ist das Buch auf einen Rutsch gelesen denn auch meine Zweitklässler konnten nicht genug davon bekommen!
Sie und ich freuen uns auf weitere spannende Teile der Reihe!!!