Lässt Ninja Herzen höher schlagen

n.h. Avatar

Liane zieht von Wohnung zu Wohnung ,warum probiert seine Mutter ihm zu verheimlichen.
An seinem 10.Geburtstag steht jemand vor der Tür und möchte ihn mitnehmen was aber Mister FOX sein Kater verhindert.
Lian und seine Mutter packen ihre Sachen um zu verschwinden aber in ihrem Auto sitzen Sui und Pepp.Ab da muss im seine Mutter die Wahrheit erzählen ,dass Lian ein Drachenblut ist.Er will ein Dragon Ninja werden um O-Gonsho zu besiegen.

Das Buch hat 215 Seiten und wird in 28 Kürze Kapiteln aufgeteilt
In diesem Buch gibt es Schwarz-Weiß Bilder die zur Situation passen.
Auf der Letzten Seite stehen "Die wichtigsten Begriffe in der Welt der Ninjas" wo z.b. Begriffe wie Sensei(Lehrmeister) erklärt wir
Das Cover gefällt mir denn man sieht schon um was es geht(um Ninjas und um den Drachen O-Gonsho )
Mir gefällt die Schriftgröße denn sie ist größer als die Standart Größe.

Ich kann mir vorstellen das dir Altersempfehlung nicht passt ,da Wörter benutz werden wie z.b. Empore oder Horde aber auch den Schreibstil fand ich etwas schwer zu lesen, dass sogar ich zweimal eine Seite lesen musste um es zu verstehen.
Daher würde ich sagen es wäe meiner Meinung nach für Kinder ab 10.

Das ist der 1.Band aber der 2. und der 3. sind schon geplant.
Der 2.Band "Der Drache des Feuers "soll im Juli 2020 erscheinen und der 3 Band "Der Drache des Himmels " soll im November 2020 erscheinen.