Spannender Auftakt für Fans von Ninjago

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

"Dragon Ninjas - Der Drache der Berge" ist der Auftaktband von Michael Petrowitz neuer Kinderbuchreihe über Ninjas für Kinder und Mädchen ab 8 Jahren.
Das Cover ist toll und macht Lust darauf, dass Buch sofort zu lesen, sowohl Mädchen und Junge und natürlich auch Drachen sind auf dem Cover vertreten.
Der Schreibstil ist wirklich toll, geheimnisvoll, spannend und humorvoll und absolut kurzweilig.
Lian bekommt eine außergewöhnliche Geburtstagsüberraschung: er erfährt, dass er ein Drachen-Ninja ist und die Tiger-Ninja ihn am liebsten einsperren wollen ...das kann ja noch aufregend werden.
"Dragon Ninjas - Der Drache der Berge" ist ein toller Auftaktband, grade für lesefaule und leseschwache Jungs, weil der Text schön groß ist und das Buch so ansprechend für Jungs!