Spannung und Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Ninja Dragons war eine richtiges Highlight bei den beiden Jungens hier im Haushalt.

Die waren beim Vorlesen so gefesselt und ich durfte einfach nicht aufhören zu lesen .
Sobald eine Illustration kam müssten wir uns diese anschauen und haben lange drüber diskutiert.
Die Illustrationen sind wirklich wunderschön und passend gestaltet.

Auch der Schreibstil war wirklich klasse . Sehr locker ,leicht und einfach für die Kinder zu verstehen außerdem war es sehr spannend.

Auch das Cover finde ich total ansprechend gestaltet. Und passend zum Inhalt des Buches.

Dragon Ninjas hat uns ein paar ganz tolle lese Stunden verschaft auch wenn es manchmal etwas langatmig war. Vielen dank für dieses Buch.