Abendteuerlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Kinderbuch ,, Dragon Ninjas - Der Drache des Feuers '' von Michael Petrowitz bekommt von mir Fünf Sterne. Das Cover sieht wirklich schön aus. Es ist auch passend zur Geschichte gestaltet worden. Der Schreibstyle ist leicht und flüssig. So kann man sich gut in die Geschichte hineinversetzen. Auch die Schriftgröße ist perfekt für Kinder. Es sind sogar zahlreiche Schwarz - Weiß Illustrationen vorhanden.

Dieser Band knüpft sehr gut den Vorgängerband an. Daher ist es zu empfehlen den ersten Band vorher zu lesen.

Das Abenteuer geht weiter mit den Dragon Ninjas Lian, Sui und Pepp. Diesmal müssen sie die zweite magische Waffe finden und in ihren Besitz bringen. Aber auch die Tiger Ninjas suchen diese Waffe. Und versuchen alles, sie in ihren Besitz zu bekommen.

Wir freuen uns schon auf den 3. Band.