Cover für Dragon Ninjas, Bd. 2: Der Drache des Feuers
Diese Ninjas sind drachenstark!

Dragon Ninjas, Bd. 2: Der Drache des Feuers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (191)
E-Book Print

Die Dragon Ninjas Lian, Sui und Pepp müssen die zweite magische Waffe in ihren Besitz bringen, bevor der böse Drache O-Gonsho sie in seine Klauen bekommt. Denn wer das mächtige Blasrohr Fukiya besitzt, kann damit gewaltige Stichflammen erzeugen. Doch das Blasrohr wird von dem gierigen Drachen des Feuers in seinem Vulkanpalast bewacht. Um ihn zu überlisten, müssen die Freunde erst eine wertvolle seltene Perle finden …

Buchdetails

Autor

© Ticha Matting

Michael Petrowitz

Michael Petrowitz, geboren 1972 in Berlin, absolvierte ein Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb). Seit 2000 ist er als freier Drehbuchautor und seit 2008 auch als Dozent für Drehbuch/Dramaturgie tätig. Zudem war Petrowitz Stipendiat der Drehbuchwerkstatt München und Teilnehmer an der Akademie für Kindermedien. 2005 erhielt er den Robert-Geisendörfer-Preis in der Kategorie Kinderfernsehen, für sein Erstleser-Abenteuer "Kung-Fu im Turnschuh" wurde er 2017 mit den „Preuschhof-Preis für Kinderliteratur“ ausgezeichnet. Michael Petrowitz lebt zusammen mit fünf Kindern, vier Schildkröten, drei Schreibmaschinen und einer Frau in Berlin.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 27.06.20
Seitenanzahl 224
Seitenanzahl (E-book) 224
ISBN 978-3-473-40519-0
ISBN (E-book) 978-3-473-51068-9
Preis 9,99 €
Preis (E-book) 7,99 €
Format (E-book) PDF, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags