Auch der zweite Teil ist prima

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Ich kann dieses Buch einfach nur für alle Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene Abenteurer empfehlen. Bereits der erste Band der Dragon Ninjas hat mir gut gefallen. Im zweiten Band "Der Drache des Feuers" begibt sich Liam Flemming auf die Suche nach dem nächsten Bu-shu-kai, das magische Blasrohr Fukiya. Auch Liams Erzrivale und Diener O-Gonshos ist bereits auf eine Spur gestoßen. Die Zeit drängt! Liam und seine Freunde folgen einer Spur nach Bara Kuda und purzeln dort wieder Hals über Kopf in ein Großartiges Abenteuer.
Auch in diesem Band erfährt Liam neues über seine Fähigkeiten als Drachenblut. Außerdem findet er mehr über seinen Vater heraus.
Es gibt zwar erst zwei Bände der Serie, aber schon jetzt bin ich hin und weg. Ich finde die Bücher spannend und unterhaltsam. Klar - als Erwachsener ist man gewohnt, ausführlichere und ausgeschmücktere Titel zu lesen. Aber wenn man sich auf die Geschichte einlässt ist sie einfach wunderbar.