der zweite Teil eines tollen Ninja Abenteuers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookrose1999 Avatar

Von

Das Cover und die Illustrationen in diesem Teil waren wieder traumhaft schön und haben die Geschichte wieder schön untermalt.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen sie war wieder sehr spannend und es war toll mit Lian, Sui und Pepp auf die Reise zu gehen. In diesem Band lernte man auch neue tolle Charakter kennen wie die alte Fischerin oder Randi. Gemeinsam mit den drei Ninjas machten wir uns auf die Suche nach der Zweiten Ninjawaffe die vom Drachen Long Lung bewacht wurde. Wieder einmal ging es darum den Tiger Ninjas zuvor zu kommen um zu verhindern, dass sie die magische Waffe in die Hand bekommen.
Mir hat der Schreibstil wieder sehr gut gefallen, er war leicht zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten des Buches geflogen.
Ich finde die Rätsel die zu den Ninja Waffen führen einfach toll.