Drei jungen Dragon Ninjas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daniela-t91 Avatar

Von

Dies ist der zweite Teil der Dragon Ninjas Reihe -Der Drache des Feuers, in welchem das Drachenblut Lian und seine Freunde Sui und Pepp ein weiteres Abenteuer erleben.
Die drei machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem Fukiya. Einem magischen Blasrohr das gewaltige Stichflammen erzeugen kann. Nachdem im vorherigen Band bereits die erste der vier magischen Waffen von den Dragon Ninjas gesichert wurde, gönnen sich Lian, Pepp und Sui im Ninja-Internat etwas Ruhe.
Dieses Mal müssen die Freunde Lian, Sui und Pepp das magische Blasrohr in Sicherheit bringen. Doch dieses wird natürlich auch streng bewacht.Nach wie vor gefallen uns die Dragon Ninjas sehr. Insgesamt ist es ein tolles Leseabenteuer für kleine Leser. Die Altersempfehlung erscheint mir zwischen 8 und 12 Jahre passend.
Wir sind jetzt schon gespannt auf die beiden nächsten Bände.