Eine gelungene Fortsetzung in der Welt der Ninjas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doro-liest Avatar

Von

In dieser Fortsetzung der "Dragon Ninja" Reihe geht es wieder um den Kampf gute "Dragon Ninjas" gegen böse "Tiger Ninjas".
Lian das Drachenblut ist nun auf dem geheimen Dragon Ninja Internat und hat interessante Ninja Fächer. Gleich zu Beginn stellt er seine besonderen und außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis in dem er 5 Minuten unter Wasser aushält ohne Luftprobleme zu bekommen.
Diese besondere Gabe wird ihm später sehr nützlich sein.
Doch von vorne: Um noch mehr Macht zu bekommen wollen die bösen Tiger Ninjas für O Gonsho das Blasrohr Fukiya stehlen. Dies gilt es zu verhindern!
Der Feuerdrache muss überwältigt werden und auch einige weitere Gefahren lauern außerhalb des Ninja Internats und fordern den gesamten Mut, Einsatz und Scharfsinn von Lian, Sui und Pepp!

Ein gelungener 2. Teil dieser Reihe der sich sehr schön liest und spannend aufgebaut ist. Ein richtiges Abenteuerbuch das neugierig auf den nächsten Teil macht und einen in die - mir - unbekannte Welt der Ninjas entführt und großartig unterhält!