Endlich geht's weiter !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Also da ich den ersten Teil schon absolut super und sehr spannend fand war klar, dass ixh den zwditen natürlich auch lesen muss !!
Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht!
Die Dragon Ninjas Lian, Sui und Pep sind wieder unterwegs um eine magische Waffe zu finden, bevor der böse O-gonsho sie in die Hände bekommt.
Die Handlung liest sich sehr flüssig, ist altersgerecht und das Cover lädt direkt zum Aufschlagen auf.
Die Illustrationen von Marek Bláha sind wieder einmal wundervoll und fantastisch.
Ich kann den nächsten Band schon gar nicht mehr erwarten und habe die drei Drachen richtig ins Herz geschlossen !!
Ganz tolle Fortsetzung der Geschichte, die wiederum sehr spannend endet. In einfacher Sprache geschrieben und mit kurzen Kapiteln und einigen Illustrationen sehr passend für geübte Leseanfänger