Erneut spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Wieder bei den Ninjas und bei Lian, Pepp und Sui! Die drei begeben sich sofort weiter in ein neues Abenteuer! Dieses Mal geht es um das magische Blasrohr Fukyia, das zweite der vier magischen Gegenständen, das zurück ins Ninja Dorf muss, in einen der vier Türme!!!
Wieder sehr flüssig, in altersgerechter Sprache und mit Spannung und Humor geschrieben!
Wieder schöne Illustrationen, die das Lesen auflockern und zum Besprechen des Geschehens anregen.
Freundschaft, Vertrauen, Intrigen, Familie und Mut erwarten den Leser, allerdings würde ich sehr empfehlen, tatsächlich mit Teil1 zu beginnen, weil es aufeinander aufbaut und sonst nötiger Hintergrund fehlen könnte
Mein 10 jähriger liest mit Freude jeden Abend und wir sind schon gespannt wie es weiter geht!!