Freundschaft und Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibliofreund Avatar

Von

Mit Der Drache des Feuers liegt nun auch der Folgeband der Reihe über die Dragon Ninjas Lian, Pepp und Sui. Der böse Drache O - Gonsho macht sich an das magische Blasrohr Fukyia ran, dem zweiten der vier magischen Gegenstände, und unsere drei Helden müssen dies verhindern. Denn wer das mächtige Blasrohr besitzt, kann gewaltige Stichflammen erzeugen. Freundschaft, Familie und Abenteur stehen hier an erster Stelle in kind-und altersgerecht geschriebener Art, kombiniert mit passenden Comics die das Ganze nochmal aufpeppen. Die Schriftgröße ist zudem angenehm auch für das Selberlesen.
Ein paar wichtige Hintergrundinfos bekommt man schon in Band eins, von daher wäre es sinnvoll schon am Anfang zu beginnen. Das Ende dieses Bandes ist wieder offen gehalten und wir freuen uns schon auf den nächste Folge.