Für sehr gut befunden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine(unsere) Meinung:
Meine Nichte und ich haben sehr auf diesen zweiten Teil der Reihe hingefiebert, nachdem wir bereits absolut begeistert vom ersten Teil waren.
Auch dieses Mal steckt die Geschichte voller Kreativität und skurriler Momente, die ebenso spannend, wie packend sind, sodass wir dieses Buch innerhalb weniger Tage verschlungen haben und für noch besser befanden als Teil eins.

Der Schreibstil ist für Kinder absolut großartig, da er einfach gehalten ist, zum Weiterlesen animiert und er es schafft, dass nie auch nur etwas Langeweile aufkommt, sondern immer weitergelesen werden möchte. Die Charaktere sind abwechslungsreich und bieten ordentlich Identifikationsmöglichkeiten, aber auch ordentlich Gesprächsstoff.

Ein absoluter Lesespaß, den man wir nur empfehlen können.