Klasse Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catcave Avatar

Von

Ich habe das Buch mit meinem 7 Jährigen gelesen. Band 1 kennen wir bisher noch nicht, aber nachdem wir den 2. gelesen haben, muss Band 1 unbedingt auch her.
Ein sehr phantasievolles und spannendes Buch, das sowohl für meinen Sohn als auch für mich lesenswert war! Schöne Ilustrationen unterstreichen das noch. Eine Geschichte um Gut und Böse, Freundschaft, Zusammenhalt und Kameradschaft.
Es macht grossen Spass, die drei Nachwuchs-Ninjas auf ihren Abenteuern z begleiten und mitzufiebern, ob sie den Drachen schlussendlich doch noch überlisten können.
Das Buch ist auch gut zu lesen, wenn man Band 1 nicht kennt. Ich würde es eher an jüngere Leser empfehlen, die noch nicht allzuviel Leseerfahrung haben. Die Schrift ist relativ gross und die Länge der Kapitel angenehm und nicht zu lang für junge LeserInnen.
Eine klare Kaufempfehlung von mir!