Spannend + Feurig = ein großes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasaray Avatar

Von

Leseerlebnis:
Meine Kinder (8 und 6 Jahre) haben sich tierisch gefreut, als sie den zweiten Teil der Dragon Ninjas mit dem Titel "Der Drache des Feuers" entdeckten. Die Rückkehr nach Chipanea fiel uns nicht schwer und sofort waren wir wieder im Geschehen und stürzten uns in in weiteres Abenteuer mit Lian, Pepp und Sui. Für mich war die Geschichte dieses Mal sogar noch deutlich spannender und ich habe es genossen, die Aufregung und all die anderen Emotionen in den Augen meiner Kinder zu sehen.
Der Schreibstil von Michael Petrowitz ist gewohnt flüssig, altersgerecht und enthält unheimlich viel Humor und Spannung.
Die Illustrationen von Marek Bláha sind wieder einmal bombastisch fantastisch.
Fazit:
Unglaublich, aber wahr! Dieser Teil hat den ersten noch übertroffen! Ein spannendes Abenteuer für Groß und Klein. Wir freuen uns auf Teil 3.