Spannend und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beachhase Avatar

Von

Die Dragon Ninjas Lian, Sui und Pep sind wieder unterwegs um eine magische Waffe zu finden, bevor der böse O-gonsho sie in die Hände bekommt. Diesmal war es kein Auftrag vom Dragon-Ninja Internat, sondern eher ein Zufall. Lian entdeckt während eines Einkaufs auf dem Markt einige der Tiger Ninja. Da kann die Waffe nicht weit sein. Die Suche bringt sie zu einer Insel auf der zwei Drachen wohnen. Einer ist böse, der andere gut....

Ich habe sehnsüchtig auf den zweiten Band der Serie gewartet. Endlich war er da und ich habe das Buch in zwei Tagen verschlungen.
Wie der erste Band ist es super spannend, lustig und cool. Ich empfehle es sowohl für Jungs als auch für Mädchen, auf jeden Fall für Abenteurer. Mir gefällt es so gut, weil es zum Ende hin richtig spannend wird und das liebe ich an Büchern.
Maximin (9 Jahre)