Spannend und mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fionah Avatar

Von

Mir und meinem Kind hat das Buch sehr gut gefallen! Der Dragon Ninja Liam erlebt eine Menge Abenteuer und die Geschichte und der Schreibstil sind flüssig und toll zu lesen! Im Ninja Internet lernen die jungen Ninjas das Gewalt keine Lösung ist und sie stattdessen Toleranz, Respekt und Disziplin zeigen müssen. Das Ganze ist kindgerecht umgesetzt und die Geschichte besticht durch ihre tollen Charaktere. Pepp und Sui sind ebenso sympathisch wie Liam dargestellt. Besonders gut hat mir auch gefallen dass das Buch auch für Erstleser bzw. Leseanfänger gut geeignet ist. Die Sätze sind nicht zu lang und auch nicht zu verschachtelt um sie zu begreifen.
Definitiv Daumen hoch für diesen tollen 2. Band! Nun warten wir gespannt auf den nächsten Teil der Reihe!