Spannende Fortsetzung des Ninja Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Klapptext:

fukiya wer dieses Blasrohr besitzt kann damit gewaltige Stichflammen erzeugen. Kein Wunder, dass Sensei Sum die magische Ninja-Waffe so schnell wie möglich in Sicherheit bringen möchte! Er schickt Lian, Sui und Pepp los, um Fukiya zu finden. Doch das Blasrohr ist im Vulkanpalast von Long Lung versteckt, dem gierigen Drachen des Feuers. Können die Dragon Ninjas ihn überlisten?

******

Zusammen mit meiner 10-jährigen Tochter habe ich das Buch

DRAGON NINJAS - Der Drache des Feuers

von Michael Petrowitz gelesen. Es handelt sich um den zweiten Band dieser Ninja-reihe. Wir kannten den ersten Teil nicht, hatten aber kein Problem dennoch super in die Geschichte zu kommen.

Das Cover ist passen und actionreich gestaltet und dabei total farbenfroh und macht neugierig.

Das Buch ist für Leser ab 8 Jahren geeignet. Die Schriftgröße und Länge der Kapitel ist ideal für das Alter. Der Schreibstil ist fließend und leicht verständlich. Die Geschichte ist total spannend.

Auch die Zeichnungen sind klasse und runden das Ganze prima ab.

Uns hat das Buch sehr gefallen und wir vergeben hier 5 Sterne.

Klare Leseempfehlung.