Spannende Fortsetzung mit Suchtpotenzial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kokoloreslot Avatar

Von

Obwohl Lian noch in der Ausbildung ist, bricht er mit seinen Gefährten Sui, Pepp und Mister Nox vom dem Ninja-Internat auf, um die zweite magische Waffen zu beschaffen. Dabei begegnen sie neuen Freunden und Feinden, großen Herausforderungen, Gefahren und Rätseln.
Die handlungsreiche Fortsetzung ist noch spannender als sein Vorgänger! Bekannte Figuren sind wieder mit dabei und es kommen ein paar neue hinzu. Abgerundet wird das Ganze durch ein flüssigen Schreibstil, der süchtig macht, kurze Kapitel, durchgehende Illustrationen, kleine Cliffhanger am Ende des Kapitels und eine große Schrift - perfekt, um zum Lesen zu animieren. Der dritte Teil wird mindestens so sehnsüchtig erwartet, wie eine Staffel der Lieblingsserie. Nicht nur für Ninja-Fans, sonder für alle, die gut geschriebene, spannende Geschichten über Freundschaft, Zusammenhalt, Drachen, Rätsel und Geheimnisse mögen.
Weiteres Plus: Punkte sammeln auf antonin.de ist möglich!