Spannender 2. Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Dragon Ninjas - der Drache des Feuers ist die spannende Fortsetzung von Band 1 - Der Drache der Berge.
Nachdem Lian im Camp Chipanea angekommen ist und bereits die erste Bu-shu-kai (das Schwert) erfolgreich vor den Tiger-Ninjas gerettet hat, macht er sich in seiner Ausbildung zum Dragon Ninja immer besser. Er lernt schnell und ist einer der Besten - natürlich liegt es auch daran, dass er ein Drachenblut ist.
In diesem Band muss Lian mit seinen Freunden Pepp und Sui eine weitere magische Ninja-Waffe vor den Bösen schützen. Hiro ist schon auf dem Weg und will das magische Blasrohr aus den Fängen des Drachen Fukiya stehlen und zu dem bösen Drachen O-Gonsho bringen.

Auch in diesem spannenden Abenteuer wird wieder bewiesen, wie wichtig gute Freunde sind. Mir hat die Fortsetzung sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte um Lian sehr spannend.
Ich bin schon auf den Band 3 gespannt. Schließlich gibt es noch zwei weitere magische Waffen, welche von Drachen behütet werden.