Stark!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mary23 Avatar

Von

Da ist er nun, der zweite Band der Dragon Ninjas, und ich muss sagen, das Warten auf diesen Band hat sich gelohnt!
Nachdem im vorherigen Band bereits die erste der vier magischen Waffen von den Dragon Ninjas gesichert wurde, gönnen sich Lian, Pepp und Sui im Ninja-Internat etwas Ruhe. Doch eine lange Pause ist den drei Abenteurern nicht gegönnt, denn der Feuerdrache Long Lung hat das Blasrohr Fukiya im Vulkanpalast versteckt. Die Dragon Ninjas machen sich auf den Weg, um dieses Blasrohr ihrem Lehrmeister zu bringen. Eine gefährliche Aufgabe erwartet sie...
Meinen Kindern hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es ist spannend und schnell gelesen - toll ist auch, dass die Bücher dieser Reihe nahtlos ineinander übergehen. Wir können den nächsten Band kaum erwarten, ich bewerte dieses Buch gerne mit fünf Sternen!