Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessili Avatar

Von

Meine Kinder haben den zweiten Band der "Dragon Ninjas"-Reihe sehnsüchtig erwartet und sich umso mehr darüber gefreut, dass dieser nun erschienen ist.
Nachdem die Dragon Ninjas Lian, Sui und Pepp die erste magische Waffe gerettet haben, steht nun eine zweite abenteuerliche Aufgabe an: ein Feuerdrache hat das Blasrohr Fukiya, mit welchem man gewaltige Stichflammen erzeugen kann, versteckt. Die Ninja Dragons setzen alles daran, in den Besitz dieses Blasrohres zu kommen, um es ihrem Lehrmeister übergeben zu können. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet...
Dieses Buch ist für Kinder sehr ansprechend geschrieben, der Autor hat einen tollen Schreibstil, sodass die jungen Leser gerne darin schmökern. Die Charaktere der Dragon Ninjas sind sympathisch, jedes Kind findet in diesem Buch seinen persönlichen Helden. Dadurch, dass das Buch sehr spannend ist und kleinere Illustrationen die Geschichte auflockern, hatten meine Kinder sehr viel Spaß an diesem Buch. Da fehlt nur noch eines: das baldige Erscheinen des dritten Bandes!