wieder sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barafl Avatar

Von

Die drei Ninja Schüler Lian, Pepp und Sui, müssen das Blasrohr Fukiya suchen und es in Ninja Dorf zurückbringen, damit es Meister Sensei Sun in einen der vier Türme verstauen kann.
Der Drachenhüter Long Lung hat das Blasrohr bei sich versteht. Die Großmutter von Lian, sie ist die Drachenmutter, hat gute Tipps für die drei Ninjaschüler. Ob diese Tipps hilfreich sind oder nicht verrate ich hier nicht.

Das Buch war sehr sehr spannend. Ich habe es in zwei Tagen durchgelesen gehabt. Besonders spannend fand ich als Long Lung die jungen Dragon Ninjas angegeriffen hat.
Man kann den Inhalt auch gut folgen, wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat. Für mich war es eine tolle Fortsetzung vom ersten Buch und ich freue mich schon auf Teil 3 und 4.