Wieder spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rosenvik Avatar

Von

In dem zweiten Band dieser Ninja- Reihe für junge Leser müssen die drei Freunde die zweite Waffe an sich bringen.
Dies ist natürlich wieder mit einem großen Abenteuer verbunden.
Mein neunjähriger Sohn und ich hatten schon beim ersten Band Glück und durften ihn lesen. Mein Sohn hat sich sehr über den zweiten Band gefreut und ihn an einem Nachmittag ausgelesen. Er fand das Buch, wie schon das erste, sehr spannend. Auch der dritte Band wird in diesem mit einem Cliffhanger eingeleitet, was ihn mit freudiger Erwartung zurückgelassen hat.
Das Buch ist in großer Schrift gedruckt und die Kapitel haben gute Längen, so dass auch Lesemuffel Stück für Stück durch das Buch kommen können. Die schönen Illustrationen im Buchinneren unterstreichen die Geschichte.
Wir freuen uns auf den dritten Band!