Anderes als Gewohnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maran Avatar

Von

Ich lese die Romane um Kommissar Kluftiger sehr gerne um so mehr war ich jetzt auf den neuen Roman des Autorenduos gespannt. Mit einem Thriller begeben die Beiden sich auf ein völlig neues Gebiet, was mir aber sehr gut gefallen hat.
Cayenne und ihr Bruder Joshua leben kein normales Leben sondern sehr versteckt und werden von Stephan darauf trainiert selbstständig ohne Hilfe zu überleben. In welcher Beziehung Stephan zu den Beiden steht hat sich leider noch nicht ergeben und ich bin schon sehr auf das weitere Buch gespannt.
Denn es passiert das, womit Cayenne nicht gerechnet hat, sie wird überfallen und jemand versucht sie zu töten und nur das harte Training von Stephan gibt ihr überhaupt die Chance, um ihr Leben zu kämpfen.