Leseeindrücke zu DRAUSSEN

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2019 – 00:16

Draussen...

Das Cover schaut total spannend aus und auch der Klappentext spricht mich total an, es scheint...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 23:54

Guter Anfang

Ich dachte, ich versuche mein Glück beim Thriller dieser Woche. Auch wenn ich keinen der beiden...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 23:50

Erster Versuch

Die beiden Autoren sagen mir leider so gar nix. Aber mal sehen, was sie als Duo so hergeben...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 23:47

Guter Prolog

Der Prolog hat es auf jeden Fall schon in sich, da ist man sofort mitten im Geschehen und ganz...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 22:28

Super spannend

Das Cover ist ein bisschen angsteinflößend und damit ziemlich passend. Die LP kann man gut...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 22:01

Spannend

Zwei Jugendliche, die darauf gedrillt werden, sich zu verteidigen und in der Natur zu überleben....

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 21:47

Spannend

Wow, was für eine spannende Leseprobe! Bereits der Prolog war spannend. Ist das Cayenne gewesen?...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 21:35

Was wird passieren...

Was treibt zwei junge Menschen dazu sich im Wald zu verstecken ? Wo liegt ihr Geheimnis? Die...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 21:17

Woah !

Ich finde die Leseprobe richtig spannend! Die beiden Autoren haben mich mit Ihrer Reihe um...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 21:14

Auf der Flucht!

Cayenne und ihr Bruder Joshua wachsen im Wald auf, fernab jeglicher Zivilisation und lernen von...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 20:34

Überleben!

Ganz anders als Kluftinger und doch super ! Hier gehen die Autoren einer anderen, tieferen und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 19:48

Gänsehaut

Endlich der erste Thriller von Kobr und Klüpfel. Dieses Buch ist so ganz anders, als die anderen...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 19:33

Kampf gegen das Unbekannte

Lange habe ich mich an keinen Thriller gemacht, aber die Idee des Buches gefällt mir. Ein...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 19:24

Überraschend

Das Buchcover hat mich nicht so angesprochen, aber der Schriftsteller und die Kurzbeschrebung....

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 17:06

Dunkle Geheimnisse

Nach dem ich die Kluftinger-Krimis kenne und liebe war ich gespannt auf den ersten Thriller aus...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 16:08

Och nö

Tja, also ich komme wegen Stephan nicht wieder. Der Kalppentext klang ja noch ganz...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 15:49

spannender Anfang

Das Cover des Buches gefällt mir auf anhieb sehr gut. Auch der Klappentext und die Leseprobe...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 15:29

Brutal spannend

Dieser Thriller beginnt brutal und spannend. Cayenne, siebzehn Jahre, hält sich allein im Wald...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 15:27

Spannung pur

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein Buch von Volker Klüpfel gelesen habe. Da...

silvia68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 14:38

Wow super eindruck

Cayenne und ihr Bruder Jo sind im Brandenburgischen Niemandsland. Stephan ist ihr Anführer und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 14:17

Spannung

Das cover macht schon neugierig auf die Geschichte. Die Idee hinter der Geschichte hört sich...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 14:15

spannend und fesselnd

Buchcover in Ordnung , Titel ist nix besonderes aber man lässt sich ja gerne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?