Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebecca1980 Avatar

Von

An die Leseprobe bin ich zuerst nicht recht überzeugt ran gegangen.
Aufgrund des Klappentextes hätte ich das Buch eigentlich nicht angefangen zu lesen.
Da ich, dank "Vorablesen",mittlerweile nicht mehr auf meinen ersten Eindruck verlasse, habe ich mir doch die Leseprobe herunter geladen.
Im Prolog habe ich erst noch gedacht, naja. Aber mit zunehmenden Lesen konnte ich mich immer besser in die Hauptfigur Ceyenne hineinversetzen und konnte glatt nicht mehr aufhören zu lesen.

Der Sprachgebrauch ist flüssig zu lesen und ist schön bildlich, so dass sich das Kopfkino sehr schnell einschaltet. So muss ein gutes Buch geschrieben sein.

Das Cover ist mir direkt ins Auge gefallen, nur dadurch bin ich überhaupt dazu gekommen, mich näher mit diesem Buch zu beschäftigen.

Bevor ich die Leseprobe gelesen habe, hätte ich noch gesagt, das Buch ist nicht mein Geschmack und würde es nicht lesen wollen.
Nach Beendigung der Leseprobe würde ich nun doch gerne wissen, wie das Buch weiter geht.
Was steckt hinter der Flucht von Ceyenne, ihrem Bruder und Stephan?
Vor wem sind sie auf der Flucht?

Gerne würde ich mich nun doch für ein Vorabexemplar bewerben.