Gefällt mir überhaupt nicht!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
heidi59 Avatar

Von

Eigentlich habe ich von den Autoren erfolgreicher Regiokrimis einen tollen , spannungsgeladen und unterhaltsamen Thriller erwartet . Der Klappentext verspricht sehr viel davon ....
Nachdem ich mir aber die Lese(Hör)probe angehört habe ,(das waren lange 15 Minuten) kann ich nur sagen,es gefällt mir überhaupt nicht ,was meine Ohren da serviert bekommen haben .
Hier wurde die Klischeekiste "brutaler Killer" , "ala Navy Seal" durchgewühlt , geschüttelt und ausgekippt .
Laut und brutal , ist das einzige, das mir zu der Hörprobe einfällt und so muss für mich kein Thriller oder Krimi sein .
Sorry , aber das kommt für mich sehr billig rüber !
Wie gewollt und nicht gekonnt .
Ich stehe eher auf nervenzerreißend , mega spannend und mitreißend und das ganz ohne machomäßiges Gebrüll und Gemetzel !