Heftig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Vom Autorenduo Klüpfel / Kobr hatte ich vor ein paar Jahren mal einen Kluftinger Krimi gelesen, der allerdings nicht mein Fall war. Trotzdem habe ich der Leseprobe von „Draussen“ eine Chance gegeben und wow, das hier ist etwas ganz anderes.
Ich glaube sogar, dass dies ein ziemlich harter Thriller ist Die ersten Seiten deuten zumindest darauf hin. Eine Gruppe von Menschen sucht den besonderen Kick und nimmt an einem Survival Training teil. Als einer der Lehrer am eigenen Körper vorführt, wie man eine Wunde näht, wird nicht nur einem der Teilnehmer mulmig im Magen, sondern auch mir kam das Grausen.
Dann gibt es noch einen weiteren Handlungsstrang mit einem 17-jähriges Mädchen, welches scheinbar ebenfalls ein Überlebenstraining genossen hat. Wird es ihr helfen, ihren Angreifer zu besiegen?
Bis jetzt ist dieser Thriller sehr spannungsgeladen, sehr schockierend und definitiv sehr gut und fesselnd geschrieben.