Kurze Hörprobe (Höreindruck)

signalhill Avatar

Ich habe die Hörprobe von Klüpfel und Kobrs "Draußen" gehört, die leider sehr kurz ist. Ohne den Vorablesen-Text weiß man hier kaum, was passiert. Die Szene mit dem Hasen hat mich aber sehr eingenommen, schade nur, dass das kleine Tier dann zum Abwehrwerkzeug gegen den Angreifer werden muss. Dabei ist mir noch nicht ganz klar, was der gut ausgerüstete Mann hier wirklich von dem Mädchen möchte.

Gelesen wird die Hörprobe mit sehr viel stimmlichem Können, das den Zuhörer gleich für sich einnimmt. Man darf hier einen spannenden Thriller erwarten, so, wie man ihn vom Schreiberduo Klüpfel und Kobr kennt. Wer die anderen Bücher der Autoren mag, wird wohl auch hier wieder mit Spannung belohnt werden.

Das Cover ist genial gestaltet, denn es zeigt eine junge Frau von der Seite, die ich erst später entdeckt habe, denn erst sah ich nur die Bäume im Vordergrund.

Gern würde ich das Hörbuch "Draußen" von Klüpfel und Kobr vorabhören. Ich freue mich immer über die Hörbücher hier und wäre gern wieder einmal dabei.